Sänger/innen gesucht

Wir suchen dich!
Der Bulgarisch Orthodoxe Chor Berlin e.V. sucht Leute, die Lust haben, osteuropäische Musikliteratur aus dem Bereich der Orthodoxie und der Folklore einzustudieren und aufzuführen. Wir sind ein Chor, der weniger orthodox und bulgarisch ist als sein Name, der aber eine große Liebe zu osteuropäischer Musik pflegt und auf verschiedenen Festivals Konzerten in Deutschland und im Ausland auftritt. Um uns und unser Repertoire kennenzulernen, besucht unsere Website, unsren Facebook-Auftritt oder kommt zu einer Probe vorbei.

 

Die Proben sind immer Donnerstags 19:00-21:00 Uhr in der Toeplerstrasse 1-5, 13627 Berlin, Gemeindezentrum Nord (U7 Halemweg, Bus 123 Toeplerstr./Halemweg).

Alle Stimmlagen sind willkommen, ganz besonders werden momentan Männer gesucht!

Bei Interesse oder Fragen schreib uns eine E-Mail oder kontaktiert einfach unsere Dirigentin Boryana Velichkova:
030–21801182 oder 0176566 46 551